Image Hosted by ImageShack.us
TAG this image


Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung

ICQ und MSN vorhanden


  Startseite
  Über...
  Die Schlimmsten
  Die Schönsten
  Einmal im Leben
  Und der Himmel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Scheinweltname
   Antigones Herz
   Sandrina

Webnews



http://myblog.de/herz-schreit-laut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Er ist ein sehr guter Freund, verdammt praktisch veranlagt.

Heute fragte er mich, was los ist, wieso ich so "komisch drauf" bin.

Ich erklärte es ihm.

Sagte ihm, dass ich nicht wüsste ob ich es noch Mal versuchen würde, solange er nicht im Land ist. Weil ich nicht weiß, ob er es nicht wieder tut, auch wenn ich nicht glaube, dass er noch einmal etwas derartiges täte.

Was sagte er?

"Ist doch egal. Wenn ers nochmal macht, dann ist er eben ein Arsch."

 

 Und dann fügte er hinzu:

 "Versuch nicht drüber nachzudenken was kommt, mach dir einfach ne geile Zeit."

1.11.07 23:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eiskönigin / Website (8.11.07 21:32)
Vertraue niemandem... Das müsstest du doch aus der Vergangenheit gelernt haben... Lass dich drauf ein - aber nicht soweit, dass er dich verletzen kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung